Goodbye, Sorgen. HelloBetter

Wissenschaftlich geprüfte psychologische Online-Kurse mit persönlicher Begleitung. Hilfe bei Depressionen, Stress, Angst, Panik, Burnout und bei weiteren psychischen Beschwerden

Zu den Kursen

Aus der Wissenschaft

Seit 12 Jahren führend in Forschung und Entwicklung psychologischer Online-Kurse.

Psychologische Begleitung

Begleitung im Kurs durch Psychologen und Psychotherapeuten.

Direkt und einfach

Direkte Hilfe bei psychischen Belastungen. Online und auch via Smartphone-App.

Über HelloBetter

Was uns antreibt, ist der Wunsch, möglichst vielen Betroffenen die selbstbestimmte Bewältigung ihrer Beschwerden zu ermöglichen und so ihr psychisches Wohlbefinden zu verbessern – einfach und jederzeit verfügbar, ganz ohne Wartezeit oder Anfahrtsweg.

Unsere Mission

HelloBetter (bisher GET.ON) ist seit Jahren Innovationsführer im E-Mental-Health Bereich. Kein anderer Anbieter weltweit hat so viele Wirksamkeitsstudien zu seinen psychologischen Online-Kursen durchgeführt. Mit unserer konkurrenzlosen, wissenschaftlichen Expertise sowie unserer unnachgiebigen Leidenschaft, den Menschen die beste Unterstützung bei psychischen Problemen zu bieten, konnten wir bereits Zehntausende Patienten auf dem Weg in ein glücklicheres Leben begleiten.

Unsere Therapieprogramme

Die HelloBetter Online-Kurse wurden in intensiver, langjähriger Forschungsarbeit durch ein interdisziplinäres Team von Wissenschaftlern aus den Bereichen Psychologie, Arbeitsmedizin, Gesundheitsökonomie, Informatik und Design entwickelt und wissenschaftlich auf ihre Wirksamkeit überprüft. HelloBetter bietet lediglich Online-Kurse an, deren Wirksamkeit in mindestens einer klinischen Studie bestätigt wurde und den den Qualitätskriterien wissenschaftlicher Fachzeitschriften genügen.